Lehrstuhl für Finnougristik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Önningeby auf den Ålandinseln und finnische Künstler im Fokus zweier Austellungen - Exkursion

14.01.2018

In Dachau zeigen bis Anfang 2018 zwei Museen finnische Kunstwerke:

Die Ausstellung der Gemäldegalerie zeigt bis zum 11.3.2018 Eindrücke aus der Künstlerkolonie Önningeby auf den Ålandinseln.

Die Ausstellung "Finnische Künstler und ihre Landschaft" ist bis zum 28.2.2018 in der Neuen Galerie zu sehen.

Wer an einem gemeinsamen Ausflug nach Dachau interessiert ist, kann bis zum 14.1. an der Terminabstimmung teilnehmen unter https://doodle.com/poll/i7diwvnz3h6inxzi (externer Link) .

Bitte außerdem per E-Mail bei mir melden, damit ich die Gesamtsituation im Blick habe (Katri.Wessel@lmu.de).

Bei einer gemeinsamen Fahrt nach Dachau mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt evtl. ein Anteil an der Fahrkarte dazu.

Bei weiteren Fragen bitte einfach kurz melden!

Terveisin Katri